| Unterwegs nach Golfito |
| Mein Begleiter die naechsten 4 Wochen, Bergauf ein bisschen lahm aber mit anlauf gehts! :) |
| Soda |
Nach guten 6 Stunden Fahrt kam ich durchgeschüttelt in Golfito an.
Aber gehen wir zum Anfang: Mit einer Stunde Verspätung nur bekam ich mein Auto.
Nun ging das Abenteuer los, erst mal musste ich raus aus San José, was dank Navi einfacher war als gedacht. Durch verschiedene von der Trockenzeit geprägte Landschaften
ging es immer weiter richtung Süden. Da es so wunderbar warm (um die 30○C) war trank auch ich meine 3 Liter, meine Blase dankte mir allerdings überhaupt nicht! Durch den etwas gewöhnungsbedürftigen Strassenzustand schüttelte es mich 6 Stunden durch und so musste ich jede Stunde wieder pinkeln. Zum Glück gab es am Stassenrand in regelmässigen Abständen Sodas bei denen man etwas trinken,essen und zur Toilette gehen kann. Unterwegs sah ich schon mal meinen ersten Tucan, leider ohne ein Foto zu machen da ich am fahren war. In Golfito angekommen ( 16:30 Ortszeit) ging ich auf die Suche nach meiner Unterkunft. Als ich Sie um 18:00 Uhr nach langem Suchen und unzähligem fragen immer noch nicht gefunden habe und es bereits anfing dunkel zu werden, bog ich zur nächsten Unterkunft ab und bleibe nun hier. Wie mir der Herr vom Empfang mitteilte, hätte ich um die ganze Bucht fahren sollen und dann noch eine halbe Stunde zu Fuss durch den Jungel. Hahaha im Reiseführer stand 500m von Centrum und Strand entfernt, wem soll ich denn nun glauben??? Egal ich hab nun ein Bett gefunden zwar etwas teuer aber was solls, das Nachtessen war dafür super und günstig!
Ich schau dann morgen weiter ob ich noch bleibe oder weiter gehe...
Ps: Fotos folgen....
Hallo Melina schön dass Du schon mal gut gestartet bist, aber nun "easy",sonst bist Du in 1Woche durch ganz Mittelamerika:-) heute ist der 3. Tag, also nimms ruhig, bei uns "schiffets" , aber sonst nichts neues.Ausser.... das i jetzt de grad goh go bügle.
AntwortenLöschenFreuen uns auf weitere Einträge und Bilder. (Hoffe das klappt mit meinem Komentar, weiss nicht ob ich ein Profil auswählen soll oder was) liebs Grüessli M+P